Die von Ihnen gewählte Artikel/Tarifkombination ist leider nicht verfügbar.

Ein Design, das alles übertrifft

Mit dem Samsung Galaxy S6 edge hat Samsung sich im Design wider selbst übertroffen. Das beidseitig gewölbte Display ist das erste seiner Art weltweit. Das Design des Samsung Galaxy S6 edge wurde von Glasbläsern und Kunstschmieden inspiriert. Somit bildet es eine wunderbare Symbiose und überzeugt in voller Hinsicht. Dank des beidseitig gewölbten Displays siehst du immer wer dich anruft, auch wenn dein Samsung Galaxy S6 edge auf dem Display liegt. Unterstützt wird diese Funktion noch zusätzlich durch die verschiedenen Farben die du deinen Favoriten geben kannst. Dies alles wird durch einen Octa-Core-Prozessor unterstützt der im Samsung Galaxy S6 edge verbaut wurde. Dieser Prozessor besteht aus zwei Teilen - Quad-Core-Prozessor mit 2,1 GHz und einem Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz. Somit überzeugt das Samsung Galaxy S6 egde mit einer hohen Startgeschwindigkeit für Betriebssysteme und Anwendungen. Erlebe das leistungsstake Samsung Galaxy S6 edge und du wirst begeistert sein.

Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag

Das Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag soll dein neues Smartphone werden? Bei uns auf neohandy.de bist du genau an der richtigen Adresse. Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten für dein neues Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag. Egal ob du stundenlang telefonieren willst, unzählige SMS schreibst oder einfach nur unbegrenzt im mobilen Internet surfen möchtest. Bei uns wirst du garantiert fündig. Wir arbeiten mit den renommierten Netzbetreibern wir Telekom, Vodafone, Base, O2, otelo und congstar zusammen. Dank dieser langen und guten Zusammenarbeit ist es uns möglich dir diese tollen Angebote zu Top Konditionen machen zu können. Such dir einfach dein Samsung Galaxy S6 und den für dich passenden Tarif aus und bald kannst du es in deinen Händen halten. Also warte nicht länger und bestell dir noch heute dein Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag.