Die von Ihnen gewählte Artikel/Tarifkombination ist leider nicht verfügbar.

Das neue Flagschiff von Samsung

Das neue Samsung Galaxy S7 ist das ideale Smartphone für alle, die Gaming lieben. Selbst grafiklastige Spiele laufen flüssig und ohne Ruckeln. Zudem wird auch noch der Akku geschont. Dafür sorgen der verbaute Qualcomm MSM8996 Snapdragon 820 Exynos 8890 Octa Prozessor und ein 3.000 mAh Akku. Dieser lässt sich dank Schnellladefunktion innerhalb von nur 90 Minuten wieder vollständig aufladen. Das neue Galaxy S7 ist zudem durch IP68-Klassifizierung geschützt. Dadurch ist es bis zu 1,5 Meter wasserdicht. Mit der 12-Megapixel-Hauptkamera lassen sich atemberaubende Fotos und Videos aufnehmen – dank der hellen F1.7-Blende kann noch mehr Licht eingefangen werden. Der überarbeitete Autofokus ist unglaublich schnell und kann selbst bei schlechten Lichtverhältnissen problemlos plötzliche Bewegungen einfangen.

Samsung Galaxy S7 mit Allnet Flatrate

Du bist auf der Suche nach dem neuen Samsung Galaxy S7 mit Allnet Flatrate und das zum Top Preis? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben das Samsung Galaxy S7 mit Allnet Flatrate zu Top Preisen und mit Top Angeboten. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Netzbetreibern wie Telekom, Vodafone, Base, O2, otelo, congstar, blau, Ay Yildiz und mobilcom-debitel sind wir in der Lage dir diese unschlagbar guten Angebote machen zu können. Dabei ist es ganz egal ob du zahllose SMS schreibst, unbegrenzt telefonieren möchtest oder stundenlang im mobilen Internet surfst. Du kannst dich bei uns umschauen und aus den verschiedenen Netzbetreibern die passende Kombination aus Samsung Galaxy S7 mit Allnet Flatrate für dich aussuchen. Zögere also nicht länger und bestell dir noch heute dein Samsung Galaxy S7 mit Allnet Flatrate.